DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Locations / Standorte unserer Werberahmen in Regensburg

Unverbindliche Anfrage verschicken

Individuelles Angebot erhalten

Referenzkunden

dampftbeidir GmbH & Co. KG

Dauerhafter Kunde seit mehreren Jahren und einer großflächigen Belegung im kompletten Gebiet.

  1. Plakataushang
  2. Flyerverteilung
  3. Bannerwerbung
Stadtmarketing Regensburg

Stadtmarketing Regensburg

“Die Partnerschaft mit flyerboy Regensburg schätzen wir seit Jahren sehr, da Sie unsere Werbemittel zielgerichtet an unsere Kunden verteilen. Flexibel, schnell und zuverlässig.”

  1. Flyerverteilung
  2. Plakataushang
filterVERLAG

filterVERLAG

“Als regional ansässiges Stadtmagazin bietet flyerboy Regensburg für uns die perfekte Basis großflächig vertreten zu sein. Unsere Kundschaft möchte immer topaktuell informiert und vorne mit dabei sein – durch flyerboy haben wir einen starken Partner an der Hand, der uns hilft genau dies zu erreichen.”

  1. Magazinverteilung
  2. Plakataushang
wasch.bar

wasch.bar

Unsere Werbung und die Konzeptumsetzung basiert zu 50% auf Flyern. Hierbei ist unser Partner flyerboy ideal, denn ganz wichtig ist, das unsere Flyer sauber und übersichtlich unseren Partygästen zugänglich und präsent sind. Auch das große Netz der Standorte ist für uns das Novom uns für diese Firma entschieden zu haben

  1. Flyerverteilung
  2. Plakataushang
  3. Bannerwerbung
Copyright 2024 flyerBoy.